Genussorientierte Menschen ansprechen
Mit der Promotion Agentur Freudebringer die Zielgruppe der genussorientierten Menschen erreichen.
Salzig, sauer, bitter, umami. Bei dieser Menschen ist alles eine Frage des Geschmacks, sie leben dafür und wollen tolle kulinarische Erlebnisse nicht missen. Diese Zielgruppe lebt für den Genuss und erfreut sich sehr gerne daran.
Wir treffen die Genussmenschen mit Ihrem Produkt in Bäckereien, Konditoreien, Kochschulen, über Lieferdienste, in Feinkostgeschäften, Gourmetrestaurants uvm.
Die knapp 650 „Touchpoints“ der Sampling Agentur Freudebringer verteilen pro Monat bis zu 1.200.000 Produktsamples .
Wir setzen auf Glaubwürdigkeit in der Zielgruppe der genussorientierten Menschen
Ihr Produkt ist uns nämlich genau so wichtig wie Ihnen. Daher setzen wir auf Markenbotschafter die Ihr Produkt verstehen und voll und ganz dahinter stehen. Was wirkt denn bitte glaubwürdiger als wenn ein Experte ihr Produkt übergibt. Zum Beispiel wenn es direkt aus der Hand eines Bäckers kommt. Freudebringer ist eine Promotion Agentur die Ihnen diese Zugänge ermöglicht, Zugänge die Ihnen sonst verschlossen bleiben.
Wie wähle ich das richtige Netzwerk aus?
Natürlich muss Ihr Produkt auch zum jeweiligen Netzwerk passen. Auch wenn sie gut riechen, Duschgels sind beim Bäcker doch eindeutig fehl am Platz. Verteilt werden können Zielgruppen relevante Produktsamples wie zum Beispiel hochwertige Tees oder biologische Gewürze.
Um Ihr Produkt glaubwürdig zu verteilen muss es daher auch in das Konzept des jeweiligen „Verteilkanals“ passen. So stellen wir immer sicher, dass Ihre Produkte mit Freude und Leidenschaft erfolgreich verteilt werden. Was wir nämlich gar nicht mögen sind halbherzige Übergaben und unzufriedene Kunden.
Neben der persönlichen Übergabe bieten wir Ihnen auch die Platzierung Ihres Produkts in diversen Versandpaketen oder Goodiebags an.
Für uns zählt die individuelle Beratung und das finden des passenden Kanals, für Sie und Ihr Produkt. Die Promotion Agentur Freudebringer stellt sicher, dass sie die Zielgruppe der genussorientierten Menschen optimal erreichen. So steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg.
Home oder weitere Netzwerke durchblättern
Mit der Promotion Agentur Freudebringer die Zielgruppe der genussorientierten Menschen erreichen. Salzig, sauer, bitter, umami. Bei dieser Menschen ist alles eine Frage des Geschmacks, sie leben dafür und wollen tolle kulinarische Erlebnisse nicht missen. Diese Zielgruppe lebt für den Genuss und erfreut sich sehr gerne daran. Wir treffen die Genussmenschen mit Ihrem Produkt in Bäckereien,