NÖM Fasten: Wie Touchpoint-Sampling mit Yoga Socken und Matten zum Markenmoment wird
NÖM Fasten Touchpoint Sampling trifft auf bewussten Lebensstil Die Fastenzeit bewusst erleben – genau dort, wo Bewegung und Ernährung eine zentrale Rolle spielen. Deshalb haben
Proben als Verkaufsförderung: Diese KPIs solltest du kennen
Warum Probenkampagnen messbar sein müssen Proben als Verkaufsförderung sind ein zentrales Instrument. Im Rahmen von Produktmarketing und Direktmarketing spielen sie eine entscheidende Rolle, wenn es
Verkaufsfördernde Maßnahmen im Herbst: Kunden mit Gratisproben begeistern
Herbstliche Sampling-Ideen mit verkaufsfördernden Maßnahmen Wenn die Blätter fallen und die Tage kühler werden, ändert sich nicht nur die Natur, sondern auch das Konsumverhalten der
Ein Goodie/Proben zum Vatertag:
Warum Proben in unerwarteten Momenten wie beispielsweise dem Vatertag große Wirkung zeigen! Kleine Geschenke, große Wirkung: Proben überraschen zum Vatertag Der Vatertag ist die perfekte
Produktsampling ist Empfehlungsmarketing und genau deshalb so wirkungsvoll!
In einer Zeit, in der Konsument:innen täglich mit unzähligen Werbebotschaften überflutet werden, ist Vertrauen die neue Währung im Marketing. Klassische Werbeformen verlieren an Glaubwürdigkeit –
Markenerlebnisse, die bleiben: Sommerzeit ist Samplingzeit!
Sommerzeit ist Samplingzeit: Emotional, effizient & punktgenau. Jetzt Zielgruppe mit Freudebringer Touchpoint Sampling direkt erreichen!
Outdoor-Sampling: Wie Marken durch gezieltes Empfehlungsmarketing überzeugen
Outdoor-Sportler:innen und aktive Familien sind anspruchsvolle Konsumenten – sie suchen nach hochwertigen, funktionalen Produkten, die ihr Erlebnis bereichern. Doch wie erreicht man diese Zielgruppen effektiv?
Getränke-Sampling mit gebrandeter Dosenrutsche: gekühlt und aufmerksamkeitsstark!
Wie immer setzen wir neue Maßstäbe im Bereich Promotion und Sampling. Stell dir vor, wir bringen nicht nur gekühlte Getränke zur richtigen Zielgruppe, sondern präsentieren
Unsere Touchpoint Samplings bringen auch in der Schweiz Freude!
Grüezi mitenand! Hast du gewusst, dass Freudebringer seit diesem Jahr auch in der Schweiz aktiv ist? Mit einer Vielzahl an bereits erfolgreich durchgeführten Touchpoint Sampling-Kampagnen
Du planst gerade die Marketingbudgets für 2024?
Bereite dich rechtzeitig auf die Budgetplanung für das kommende Jahr vor. Bei der langfristigen Ausrichtung deiner Marketingaktivitäten ist eine optimale Kosten-Nutzen-Relation entscheidend. Wir zeigen dir
Unvergessliche Markenerlebnisse zur Winterzeit
Freudebringer hat das größte Touchpoint-Samplingnetzwerk in Österreich aufgebaut, um sportliche und wellnessbegeisterte Menschen im Winter zu erreichen. Ob Skigebiete, Eishalle oder Therme – um in