„Die Zielgruppengenauigkeit und der Preis sind nur zwei der Verkaufsargumente die für den Erfolg des Freudebringer Konzepts sprechen.“
Ernst Buchinger
Werbehelden
„Der Launch von Savoderm MEN Sensitive über die Agentur Freudebringer war ein voller Erfolg.“
Sonja Rüth
Merz Consumer Care Austria
„Wenn es darum geht, neue Kunden zielgruppengerecht und rasch anzusprechen, ist Freudebringer mit seinem kreativen Serviceangebot genau richtig.“
Manfred Oschounig
hello familiii Familienmagazin
„Touchpoint-Samplings unterstützen unsere umfassenden Werbeaktivitäten wunderbar. So schaffen wir es unsere Zielgruppe ohne Streuverluste in einem für das Produkt stimmigen Umfeld zu erreichen.“
Gudrun Bartl
NÖM AG
„Uncle Ben´s Reis wurde von Freudebringer ideal platziert, am Mittagstisch, wo jeder vollwertige, gute Speisen rasch zubereiten möchte”.
Andrea Pichler
MARS Austria
„Wir profitieren durch Goodies die wir von Freudebringer für unsere Mitglieder erhalten, kleine Geschenke die aber eine große Auswirkung auf die Kundenbindung und Kundenzufriedenheit haben.“
Christian Zöbl
John Harris