Die Samplingagentur Freudebringer bietet größtes Netzwerk an Touchpoints bei Outdoor Aktivitäten.
Nach dem vierten Lockdown steht bald der Frühling mit vielen, spannenden Produktverteilungen über zahlreiche Verteilkanäle vor der Tür – die perfekte Zeit für Outdoor-Aktivitäten. So haben letztes Jahr im Frühling zahlreiche sportlich Aktive einen erfrischenden Gösser Drink in den Bergen genossen. Die Kanäle, über die die Samplingagentur Freudebringer Produkte verteilt, reichen von Wassersport, über Klettern bis hin zu Mountain Bike Aktivitäten. Auch im Sporthandel ist es für die Promotionagentur möglich verschiedene Samples zu verteilen.
Für jedes Produkt der passende Verteilungskanal
Freudebringer hat für jedes Produkt die passenden Verteilungskanäle parat. Bei den wärmeren Temperaturen lässt sich beispielsweise mit einem Snack für Zwischendurch eine Freude in Klettergärten bereiten. Auch über Sportvereine können Produkte an altersübergreifende Zielgruppen verteilt werden – Freudebringers Netzwerk umfasst Fußballvereine, Tanzstudios, Schwimmvereine und noch viel mehr.
Das Markenimage der verteilten Produkte über Freudebringer wird durch unsere professionellen Verteilpartner positiv aufgeladen, Eine freundliche und persönliche Produktübergabe durch den Sportrainer, die Rezeptionistin im Wanderhotel oder den Kletterguide kann Wunder bewirken.
Freudebringer feiert im Februar fünfjähriges Jubiläum
Freudebringer blickt auf ein intensives und erfolgreiches Jahr zurück. Seit der Gründung im Februar 2017 wurden für über 60 KundInnen Produktkampagnen umgesetzt und mehr als 7 Millionen KonsumentInnen mit kleinen Freuden überrascht. Freudebringer zählt mittlerweile über 30.000 verschiedenste Netzwerkpartner, die jede relevante Zielgruppe ansprechen können.
Auch 2021 war wieder ein herausforderndes Jahr für alle. Jedoch schaffte es Freudebringer zu jedem Zeitpunkt, die Produktverteilungen auf neue, alternative Wege umzusetzen. Trotz des Lockdowns erfreuten sich viele Unternehmen über den Uncle Bens Reis als Mittagssnack, auch Zuhause. „Wir haben uns seit Beginn allen Situationen angepasst und haben immer wieder neue Ideen ausgearbeitet, um interessante Verteilmöglichkeiten zu ermöglichen. Wir können nun bald auf fünf erfolgreiche Jahre zurückblicken und freuen uns auf ein spannendes neues Jahr und viele aufregende Kampagnen im Frühjahr!“, so Niko Pabst, Gründer und Geschäftsführer von Freudebringer.
Über die Samplingagentur Freudebringer
Freudebringer ist ein Sampling-Dienstleister, der Kooperationen mit Netzwerkpartnern eingeht und über diese Partner Produkte oder Produktproben gezielt, direkt, persönlich oder mittels Platzierung eines Produktdispensers ohne Streuverlust an die gewünschte Zielgruppe verteilen lässt.
Freudebringer verteilt beispielsweise das Autopflegemittel über den Mechaniker, das Familienmagazin durch die Kindergartenpädagogin an die Eltern, das Magnesiumprodukt durch den Facharzt, das Haargel durch den Friseur, den Mittagssnack durch Kollegen auf den Arbeitsplatz, den Wellnesstee durch die Mitarbeiter im Wellnesshotel,…
So können wir nicht nur genau nach Wunsch selektieren und Streuverluste verhindern, sondern übernehmen auch gleich die komplette Logistik und Organisation.