Wirken wir der Verschwendung kostbarer Konsumgüter entgegen!

Warum wegwerfen, was noch Freude bringt?

Die Zero-Food-Waste-Bewegung ist weiter auf dem Vormarsch, denn leider wird gut ein Drittel der Lebensmittel einfach weggeworfen. Auch anderes wie Zeitschriften und Magazine müssen noch längst nicht entsorgt werden, nur weil das Erscheinungsdatum schon in der Vergangenheit liegt – die Inhalte sind meist noch ganz aktuell!

Nachhaltigkeit, die Freude bringt!
Darum haben auch wir von Freudebringer es uns zum Ziel gesetzt, dieser Verschwendung kostbarer Konsumgüter entgegenzuwirken. Denn ein Sampling bietet auch die Möglichkeit, alle Produkte, deren Haltbarkeitsdatum zwar schon fast am Limit ist, aber die qualitativ noch völlig in Ordnung sind, in kürzester Zeit mit Freude an die Frau und an den Mann zu bringen.

So eine Aktion ist also gewinnbringend für alle!
Der Markenartikler profitiert von der Werbewirksamkeit genau bei der richtigen Zielgruppe. Das Sampling verhindert, dass Produkte mit knappem Haltbarkeitsdatum weggeschmissen werden. Und die Kundin und der Kunde freuen sich über ein kostenloses Markenprodukt!

Du möchtest auch Freude bringen?
Hast auch du überschüssige Ware im Lager, die für ein Touchpoint-Sampling genau das richtige wäre? Gerne planen wir dafür eine ganz individuelle Verteilaktion. Schreibe uns einfach ganz unverbindlich eine E-Mail, wir freuen uns von dir zu lesen!

×