Ein passendes Sampling zum Weltkindertag!

Mit Freudebringer hat man jedes Kunden-Highlight des Jahres im Auge, so auch den Weltkindertag am 20. September. Hierfür haben wir natürlich genau die richtigen Netzwerkpartner, um so – passend zum Produkt – den kleinen Kundinnen und Kunden direkt eine Freude zu machen. Spielwarengeschäfte, Buchhandlungen, Tier- und Erlebnisparks, Sportvereine – die Touchpointsampling-Möglichkeiten gibt es überall dort, wo etwas los ist.

SamplingPlus im Kinderparadies

Bei ausgewählten Partnern, wie zum Beispiel bei Spielwaren Heinz, ist neben den beliebten Produktsamplings zusätzlich sogar eine Einbindung in deren Flugblatt, Newsletter oder in deren Schaufenstergestaltungen möglich! Deine Produktwerbung ist so in über 400.000 Prospekten zu finden – auf Wunsch sogar auf der Titelseite. Gleichzeitig kannst du pro Monat über 10.000 deiner Produkte in elf Spielwaren Heinz-Filialen samplen, das erhöht nochmals die Aufmerksamkeit.

Welche Produkte – speziell zum Weltkindertag – hast du anzubieten?

Gerne planen wir eine ganz individuelle Verteilaktion für deine Produkte. Schreibe uns einfach ganz unverbindlich eine E-Mail, wir freuen uns von dir zu lesen!

×