- Präzise Zielgruppen- und Verteilortbestimmung: Wir definieren genau, wer die Produkte erhalten soll und wo sie verteilt werden.
- Minimierung von Streuverlusten: Im Gegensatz zum zufälligen Verteilen auf der Straße, fokussieren wir uns auf produktaffine Empfänger, um Streuverluste nahezu zu eliminieren.
- Wertvolle Marktforschungsdaten: Durch den direkten Kontakt mit den Touchpoints sammeln wir wertvolle Informationen für deine Marktforschung.
- Kosteneffiziente Lösung: Im Vergleich zu anderen Below-the-Line (BTL) Aktivitäten und der Verteilung durch Promotoren ist Touchpoint Sampling kosteneffizienter und erschwinglicher.
- Positiver Imagetransfer auf deine Marke: Unsere Verteilung über Vertrauenspersonen schafft einen positiven Imagetransfer auf deine Marke.
- Skalierbare Verteilung: Dank unseres umfangreichen Partnernetzwerks können wir auch große Mengen von Samplings problemlos verteilen.
Du planst gerade die Marketingbudgets für 2024?
Bereite dich rechtzeitig auf die Budgetplanung für das kommende Jahr vor. Bei der langfristigen Ausrichtung deiner Marketingaktivitäten ist eine optimale Kosten-Nutzen-Relation entscheidend. Wir zeigen dir sechs überzeugende Gründe für Touchpoint Samplings: