Du planst gerade die Marketingbudgets für 2024?

Bereite dich rechtzeitig auf die Budgetplanung für das kommende Jahr vor. Bei der langfristigen Ausrichtung deiner Marketingaktivitäten ist eine optimale Kosten-Nutzen-Relation entscheidend. Wir zeigen dir sechs überzeugende Gründe für Touchpoint Samplings:
  1. Präzise Zielgruppen- und Verteilortbestimmung: Wir definieren genau, wer die Produkte erhalten soll und wo sie verteilt werden.
  2. Minimierung von Streuverlusten: Im Gegensatz zum zufälligen Verteilen auf der Straße, fokussieren wir uns auf produktaffine Empfänger, um Streuverluste nahezu zu eliminieren.
  3. Wertvolle Marktforschungsdaten: Durch den direkten Kontakt mit den Touchpoints sammeln wir wertvolle Informationen für deine Marktforschung.
  4. Kosteneffiziente Lösung: Im Vergleich zu anderen Below-the-Line (BTL) Aktivitäten und der Verteilung durch Promotoren ist Touchpoint Sampling kosteneffizienter und erschwinglicher.
  5. Positiver Imagetransfer auf deine Marke: Unsere Verteilung über Vertrauenspersonen schafft einen positiven Imagetransfer auf deine Marke.
  6. Skalierbare Verteilung: Dank unseres umfangreichen Partnernetzwerks können wir auch große Mengen von Samplings problemlos verteilen.
Brauchst du Unterstützung bei der Kalkulation deiner Sampling-Kampagne für 2024? Wir stehen dir gerne zur Seite und geben dir gezielte Informationen zu den Kosten pro verteiltem Sampling. Kontaktiere uns unverbindlich per E-Mail an office@freudebringer.at – wir freuen uns darauf, von dir zu lesen! Aus unserem großen Netzwerk: John Harris Fitness „Manche Produkte muss man einfach ausprobieren, angreifen, riechen, fühlen – mit allen Sinnen erleben“, weiß Christian Zöbl, Marketingleiter von John Harris Fitness, „es ist uns ein großes Bedürfnis unsere Kundinnen und Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken, kompetent und individuell zu betreuen. Eine kleine Aufmerksamkeit zusammen mit einem freundlichen Lächeln wird als besonders aufmerksam empfunden und immer gerne angenommen.“
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