Mit der Promotion Agentur Freudebringer die Zielgruppe „Kunst- und Kulturinteressierte Menschen“ erreichen.

Was ist Kunst, was Kultur?  Diese Frage können wir Ihnen zwar nicht beantworten, aber wir orientieren uns an der gewünschten Zielgruppe und setzen Ihr Produkt kunstvoll in Szene. So schaffen wir die  perfekte Bühne für ihr Produkt und jede Menge Freude.

Wo erreicht man diese Zielgruppe besser als über Galerien, Museen, Kinos, Theater und diversen weiteren Kulturstätten.

Die 300 „Touchpoints“ der Sampling Agentur Freudebringer verteilen pro Monat bis zu 120.000 Produktsamples .

Wir setzen auf Glaubwürdigkeit in der Zielgruppe der Kultur- und Kunstinteressierten Menschen

Ihr Produkt ist uns nämlich genau so wichtig wie Ihnen. Daher setzen wir auf Markenbotschafter die Ihr Produkt verstehen und voll und ganz dahinter stehen. Was wirkt denn bitte glaubwürdiger als wenn ein Experte ihr Produkt übergibt. Zum Beispiel wenn es direkt aus der Hand eines Galeristen kommt oder von einem Ö1 Mitarbeiter. Freudebringer ist eine Promotion Agentur die Ihnen diese Zugänge ermöglicht, Zugänge die Ihnen sonst verschlossen bleiben.

Wie wähle ich das richtige Netzwerk aus?

Natürlich muss Ihr Produkt auch zum jeweiligen Netzwerk passen. Auch wenn es interessant ist, ein Kindermagazin ist in Galerien doch eindeutig am falschen Ort. Verteilt werden können Zielgruppen relevante Produkte wie zum Beispiel biologisch abbaubare Farben oder Pinsel.

Um Ihr Produkt glaubwürdig zu verteilen muss es daher auch in das Konzept des jeweiligen „Verteilkanals“ passen. So stellen wir immer sicher, dass Ihre Produkte mit Freude und Leidenschaft erfolgreich verteilt werden. Was wir nämlich gar nicht mögen sind halbherzige Übergaben und unzufriedene Kunden.

Neben der persönlichen Übergabe bieten wir Ihnen auch die Platzierung Ihres Produkts in diversen Versandpaketen oder Goodiebags an.

Für uns zählt die individuelle Beratung und das finden des passenden Kanals, für Sie und Ihr Produkt. Die Promotion Agentur Freudebringer stellt sicher, dass sie die Zielgruppe der Kultur- und Kunstinteressierten Menschen optimal erreichen. So steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg.

Home oder weitere Netzwerke durchblättern

Mit der Promotion Agentur Freudebringer die Zielgruppe „Kunst- und Kulturinteressierte Menschen“ erreichen. Was ist Kunst, was Kultur?  Diese Frage können wir Ihnen zwar nicht beantworten, aber wir orientieren uns an der gewünschten Zielgruppe und setzen Ihr Produkt kunstvoll in Szene. So schaffen wir die  perfekte Bühne für ihr Produkt und jede Menge Freude. Wo erreicht