Mit der Sampling Agentur Freudebringer die Zielgruppe der Autofahrer erreichen.

Diese Zielgruppe der Autofahrer ist sehr mobil. Sie legen großen Wert auf Flexibilität und Eigenständigkeit. Das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist ihnen besonders wichtig. Und das ganze sollte natürlich noch möglichst gemütlich sein. Deshalb fahren sie mit ihrem Auto und genau dann erreichen wir sie. Mit Freude und Sinn.

Die Zielgruppe der Autofahrer erreichen wir über Tankstellen, Automobilclubs, Autoverleiher, Fahrschulen, Werkstätten, Motoradshops,…

Die 750 „Touchpoints“ der Sampling Agentur Freudebringer verteilen pro Monat bis zu 6.000.000 Produktsamples .

Wir setzen auf Glaubwürdigkeit in der Zielgruppe der Autofahrer

Ihr Produkt ist uns nämlich genau so wichtig wie Ihnen. Daher setzen wir auf Markenbotschafter die Ihr Produkt verstehen und voll und ganz dahinter stehen. Was wirkt denn bitte glaubwürdiger als wenn ein Experte ihr Produkt übergibt. Zum Beispiel wenn es direkt aus der Hand eines Mechanikers kommt. Freudebringer ist eine Promotion Agentur die Ihnen diese Zugänge ermöglicht, Zugänge die Ihnen sonst verschlossen bleiben.

Wie wähle ich das richtige Netzwerk aus?

Natürlich muss Ihr Produkt auch zum jeweiligen Netzwerk passen. Auch wenn es gut riecht, edle Parfums sind in Autowerkstätten doch eindeutig fehl am Platz. Verteilt werden können Zielgruppen relevante Produkte wie zum Beispiel ein neues Motoröl oder Scheibenwischwasser.

Um Ihr Produkt glaubwürdig zu verteilen muss es daher auch in das Konzept des jeweiligen „Verteilkanals“ passen. So stellen wir immer sicher, dass Ihre Produkte mit Freude und Leidenschaft erfolgreich verteilt werden. Was wir nämlich gar nicht mögen sind halbherzige Übergaben und unzufriedene Kunden.

Neben der persönlichen Übergabe bieten wir Ihnen auch die Platzierung Ihres Produkts in diversen Versandpaketen oder Goodiebags an.

Für uns zählt die individuelle Beratung und das finden des passenden Kanals, für Sie und Ihr Produkt. Die Promotion Agentur Freudebringer stellt sicher, dass sie die Zielgruppe der Autofahrer optimal erreichen. So steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg.

Home oder weitere Netzwerke durchblättern

Mit der Sampling Agentur Freudebringer die Zielgruppe der Autofahrer erreichen. Diese Zielgruppe der Autofahrer ist sehr mobil. Sie legen großen Wert auf Flexibilität und Eigenständigkeit. Das Gefühl zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist ihnen besonders wichtig. Und das ganze sollte natürlich noch möglichst gemütlich sein. Deshalb fahren sie mit ihrem Auto und