Mit der Promotion Agentur Freudebringer die Zielgruppe der drei bis zehnjährigen Kinder erreichen.

Kinder müssen alles testen, angreifen, riechen und schmecken und sind in ihrer Beurteilung sehr sehr ehrlich. Aber, Kinder lieben auch Überraschungen. Ein guter Moment, um mit Ihren Produkten zu überzeugen. Ein guter Moment für Freude.

Wir erreichen diese Zielgruppe auf zwei Wegen. Erstens persönlich, durch die Verteilung über Betreuer, Pädagogen, Mitarbeiter, uvm.. Zweitens über den Ort, z.B. In Kindergärten, Volksschulen, bei Kinderärzten, in Spielwarengeschäften, Indoorspielplätzen.

Die über 1.600 „Touchpoints“ der Sampling Agentur Freudebringer verteilen pro Monat bis zu 260.000 Produktsamples.

Wir setzen auf Glaubwürdigkeit in der Zielgruppe der  drei bis zehnjährigen Kinder erreichen

Ihr Produkt ist uns nämlich genau so wichtig wie Ihnen. Daher setzen wir auf Markenbotschafter die Ihr Produkt verstehen und voll und ganz dahinter stehen. Was wirkt denn bitte glaubwürdiger als wenn ein Experte ihr Produkt übergibt. Zum Beispiel wenn es direkt aus der Hand eines Pädagogen kommt. Freudebringer ist eine Promotion Agentur die Ihnen diese Zugänge ermöglicht, Zugänge die Ihnen sonst verschlossen bleiben.

Wie wähle ich das richtige Netzwerk aus?

Natürlich muss Ihr Produkt auch zum jeweiligen Netzwerk passen. Auch wenn sie sehr erfrischend sind, Energydrinks sind beim Kinderazt doch eindeutig  fehl am Platz. Verteilt werden können Zielgruppen relevante Produkte wie zum Beispiel spezielle Kinderpflaster oder andere kinderspezifische Produkte.

Um Ihr Produkt glaubwürdig zu verteilen muss es daher auch in das Konzept des jeweiligen „Verteilkanals“ passen. So stellen wir immer sicher, dass Ihre Produkte mit Freude und Leidenschaft erfolgreich verteilt werden. Was wir nämlich gar nicht mögen sind halbherzige Übergaben, unzufriedene Kunden und schlechte Resultate.

Neben der persönlichen Übergabe bieten wir Ihnen auch die Platzierung Ihres Produkts in diversen Versandpaketen oder Goodiebags an.

Für uns zählt die individuelle Beratung und das finden des passenden Kanals, für Sie und Ihr Produkt. Die Promotion Agentur Freudebringer stellt sicher, dass sie die Zielgruppe der drei bis zehnjährigen Kinder optimal erreichen. So steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg.

Home oder weitere Netzwerke durchblättern

Mit der Promotion Agentur Freudebringer die Zielgruppe der drei bis zehnjährigen Kinder erreichen. Kinder müssen alles testen, angreifen, riechen und schmecken und sind in ihrer Beurteilung sehr sehr ehrlich. Aber, Kinder lieben auch Überraschungen. Ein guter Moment, um mit Ihren Produkten zu überzeugen. Ein guter Moment für Freude. Wir erreichen diese Zielgruppe auf zwei Wegen.