Mit der Promotion Agentur Freudebringer die Zielgruppe „Fort- und Weiterbildungsinteressierte Menschen“ erreichen.

Über uns erreichen Sie den wissbegierigen Teil der österreichischen Bevölkerung. Eine Zielgruppe, die viel Zeit und Geld in Weiterbildung und hoffentlich auch in Ihr Produkt investiert. Auf jeden Fall eine Zielgruppe mit Potential. Zeit für Freude.

Wir verteilen in Buchhandlungen, Fort- und Weiterbildungsinstituten, uvm.

Die 325 „Touchpoints“ der Sampling Agentur Freudebringer verteilen pro Monat bis zu 180.000 Produktsamples.

Wir setzen auf Glaubwürdigkeit in der Zielgruppe der Fort- und Weiterbildungsinteressierten Menschen

Ihr Produkt ist uns nämlich genau so wichtig wie Ihnen. Daher setzen wir auf Markenbotschafter die Ihr Produkt verstehen und voll und ganz dahinter stehen. Was wirkt denn bitte glaubwürdiger als wenn ein Experte ihr Produkt übergibt. Zum Beispiel wenn es direkt aus der Hand eines Buchhändlers kommt. Freudebringer ist eine Promotion Agentur die Ihnen diese Zugänge ermöglicht, Zugänge die Ihnen sonst verschlossen bleiben.

Wie wähle ich das richtige Netzwerk für mein Produkt aus?

Natürlich muss Ihr Produkt auch zum jeweiligen Netzwerk passen. Auch wenn sie sehr pflegend sind, ph-neutrale Shampoos sind in Buchhandlungen doch eindeutig fehl am Platz. Verteilt werden können Zielgruppen relevante Produkte die den Konsumenten einen Mehrwert in ihrem Interessensfeld bieten.

Um Ihr Produkt glaubwürdig zu verteilen muss es daher auch in das Konzept des jeweiligen „Verteilkanals“ passen. So stellen wir immer sicher, dass Ihre Produkte mit Freude und Leidenschaft erfolgreich verteilt werden. Was wir nämlich gar nicht mögen sind halbherzige Übergaben, unzufriedene Kunden und schlechte Resultate.

Neben der persönlichen Übergabe bieten wir Ihnen auch die Platzierung Ihres Produkts in diversen Versandpaketen oder Goodiebags an.

Für uns zählt die individuelle Beratung und das finden des passenden Kanals, für Sie und Ihr Produkt. Die Promotion Agentur Freudebringer stellt sicher, dass sie die Zielgruppe der Fort- und Weiterbildungsinteressierten Menschen optimal erreichen. So steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg.

Home oder weitere Netzwerke durchblättern

Mit der Promotion Agentur Freudebringer die Zielgruppe „Fort- und Weiterbildungsinteressierte Menschen“ erreichen. Über uns erreichen Sie den wissbegierigen Teil der österreichischen Bevölkerung. Eine Zielgruppe, die viel Zeit und Geld in Weiterbildung und hoffentlich auch in Ihr Produkt investiert. Auf jeden Fall eine Zielgruppe mit Potential. Zeit für Freude. Wir verteilen in Buchhandlungen, Fort- und Weiterbildungsinstituten,