Mit der Sampling Agentur Freudebringer die Zielgruppe „Studierende“ erreichen.

Nicht umsonst heißt es „der frühe Vogel fängt den Wurm“. Wer junge Menschen und Studierende heute mit seinem Produkt begeistern kann, beginnt eine lange und hoffentlich lukrative Kundenbeziehung.

Man erreicht also eine Zielgruppe mit und für die Zukunft. Früh „angesetzt“ und „versorgt“, „ernten“ Sie mit Ihrem Produkt schon bald die „Früchte“.

Wir erreichen Studierende über Copyshops, Studierendenevents, Studentenheime, Universitäten, Fachhochschulen und Mensen.

Die 220 „Touchpoints“ der Sampling Agentur Freudebringer verteilen pro Monat bis zu 215.000 Produktsamples.

Wir setzen auf Glaubwürdigkeit in der Zielgruppe der Studierenden

Ihr Produkt ist uns nämlich genau so wichtig wie Ihnen. Daher setzen wir auf Markenbotschafter die Ihr Produkt verstehen und voll und ganz dahinter stehen. Was wirkt denn bitte glaubwürdiger als wenn ein Experte ihr Produkt übergibt. Zum Beispiel wenn es direkt aus der Hand eines Studienkollegen kommt. Freudebringer ist eine Promotion Agentur die Ihnen diese Zugänge ermöglicht, Zugänge die Ihnen sonst verschlossen bleiben.

Wie wähle ich das richtige Netzwerk aus?

Natürlich muss Ihr Produkt auch zum jeweiligen Netzwerk passen. Auch wenn es gut reinigt, Geschirrspülmittel ist in Mensen doch eindeutig am falschen Ort. Verteilt werden können Zielgruppen relevante Produkte wie zum Beispiel gesunde Energydrinks oder Duschgels.

Um Ihr Produkt glaubwürdig zu verteilen muss es daher auch in das Konzept des jeweiligen „Verteilkanals“ passen. So stellen wir immer sicher, dass Ihre Produkte mit Freude und Leidenschaft erfolgreich verteilt werden. Was wir nämlich gar nicht mögen sind halbherzige Übergaben und unzufriedene Kunden.

Neben der persönlichen Übergabe bieten wir Ihnen auch die Platzierung Ihres Produkts in diversen Versandpaketen oder Goodiebags an.

Für uns zählt die individuelle Beratung und das finden des passenden Kanals, für Sie und Ihr Produkt. Die Promotion Agentur Freudebringer stellt sicher, dass sie die Zielgruppe der Studierenden optimal erreichen. So steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg.

Home oder weitere Netzwerke durchblättern

Mit der Sampling Agentur Freudebringer die Zielgruppe „Studierende“ erreichen. Nicht umsonst heißt es „der frühe Vogel fängt den Wurm“. Wer junge Menschen und Studierende heute mit seinem Produkt begeistern kann, beginnt eine lange und hoffentlich lukrative Kundenbeziehung. Man erreicht also eine Zielgruppe mit und für die Zukunft. Früh „angesetzt“ und „versorgt“, „ernten“ Sie mit Ihrem