Freudebringer sampelt ab sofort auch in Deutschland.

Seit rund fünf Jahren bringt Freudebringer durch ihr innovatives Touchpoint-Sampling-Konzept Freude nach ganz Österreich und vernetzt dabei Marken mit Endkonsumenten. Jetzt geht Freudebringer den nächsten Schritt und startet seinen Below-the-Line-Ansatz auch in Deutschland. Die erste deutsche Kampagne setzte Freudebringer bereits Anfang dieses Jahres gemeinsam mit dem renommierten Hersteller Teekanne um.

Die Promotion Agentur Freudebringer sampelt ab sofort auch in Deutschland.

Seit rund fünf Jahren bringt Freudebringer durch ihr innovatives Touchpoint-Sampling-Konzept Freude nach ganz Österreich und vernetzt dabei Marken mit Endkonsumenten. Jetzt geht Freudebringer den nächsten Schritt und startet seinen Below-the-Line-Ansatz auch in Deutschland. Die erste deutsche Kampagne setzte Freudebringer bereits Anfang dieses Jahres gemeinsam mit dem renommierten Hersteller Teekanne um.

Namhafte internationale Kunden, wie Persil, Somat, Dr. Oetker, Rauch, White Claw, Yakult, Heineken, MAM, Ben´s Originals oder Lacoste schätzen die Leistungen der österreichischen Agentur rund um Geschäftsführer Niko Pabst. Seit ihrer Gründung vor fünf Jahren konnte die, auf Kooperationspartner-Sampling spezialisierte, Agentur insgesamt 200 Kampagnen erfolgreich umsetzen sowie zig Millionen Produkte punktgenau im idealen Umfeld an Endverbraucher sampeln. Für die erfolgreiche Verteilung von Markenprodukten oder Produktproben sorgen mittlerweile über 30.000 Partner. Nun geht Freudebringer den nächsten Schritt und startet auch am deutschen Markt durch.

Touchpoint-Sampling: Weiterempfehlung durch Vertraute und Experten

 Freudebringer ist ein Sampling-Dienstleister, der Kooperationen mit Netzwerkpartnern wie etwa Apotheken, Yogastudios, Modehandel und Sportstätten eingeht. Insgesamt können Hersteller aus über 24 Kategorien, wie beispielsweise Beauty, Fashion, Familie, Genuss, Fortbildung oder Technik auswählen. Über diese Netzwerkpartner können Unternehmen Produkte oder Produktproben gezielt und ohne Streuverlust an die gewünschte Zielgruppe verteilen. Der Schlüssel für die Werbewirksamkeit und damit den Erfolg des Touchpoint-Samplings liegt in der persönlichen Übergabe durch eine vertraute Person. Als Zusatz-Service bietet Freudebringer am Ende jeder Produktverteilung eine quantitative Marktforschung. Dadurch werden Insights wie etwa Kaufwahrscheinlichkeit, Weiterempfehlungsraten und Qualitätsabfragungen generiert.

Kampagne mit Teekanne Deutschland: 100.000 NamasTee® Glücksgefühle Proben für Yogafans

 Bereits im April 2022 ging die erste Sampling-Kampagne gemeinsam mit OMD Düsseldorf über die „Matte“: So wurde die neue Teekanne Teesorte „NamasTee® Glücksgefühle“ an mehrere Hundert Yogastudios in Deutschland geliefert und erfreute in Summe über 100.000 Yoga-Fans direkt in ihrer Ruhe-Oase. „Das Ergebnis der letzten Kampagne: Über 93 % sehr zufriedene Partner-Yoga-Studios.

Dabei ist die Umsetzung der Verteilaktion für Auftraggeber mit wenig Aufwand verbunden. Denn Freudebringer übernimmt die gesamte Logistik von der Konfektionierung bis zum Versand sowie das Mysteryshopping, die Qualitätskontrolle und eine Fotodokumentation.

Über die Samplingagentur Freudebringer

Freudebringer ist ein Sampling-Dienstleister, der Kooperationen mit Netzwerkpartnern eingeht und über diese Partner Produkte oder Produktproben gezielt, direkt, persönlich oder mittels Platzierung eines Produktdispensers ohne Streuverlust an die gewünschte Zielgruppe verteilen lässt.

Freudebringer verteilt beispielsweise das Autopflegemittel über den Mechaniker, das Familienmagazin durch die Kindergartenpädagogin an die Eltern, das Magnesiumprodukt durch den Facharzt, das Haargel durch den Friseur, den Mittagssnack durch Kollegen auf den Arbeitsplatz, den Wellnesstee durch die Mitarbeiter im Wellnesshotel,…
So können wir nicht nur genau nach Wunsch selektieren und Streuverluste verhindern, sondern übernehmen auch gleich die komplette Logistik und Organisation. Nutze die Verteilung direkt durch Testimonials, Experten und Sympathieträger – hohe Glaubwürdigkeit garantiert.

Sie wollen mehr über Touchpoint-Sampling wissen, dann treten Sie mit uns in Kontakt.

×