Platzierung von Marken in einer entspannten Atmosphäre

Platzierung von Marken in einer entspannten Atmosphäre

Samplingaktionen schenken Freude an vielen Ort, wo Menschen einander treffen. Die Promotion Agentur ist in jedem Umfeld mit vielfältigen Produktsamples präsent. Bei winterlichen Temperaturen können Unternehmen die entspannten Momente in Thermen und Bädern nutzen und ihre Produkte der Wellnesszielgruppe näher zu bringen.

Sampling über Thermen und Wellnessoasen

Freudebringer verteilt Produkte oder Produktproben direkt von Mensch zu Mensch durch ihr Partnernetzwerk von Experten in ganz Österreich. Ein schöner Raum für die Verteilung an viele sehr unterschiedliche Zielgruppen von jung bis alt sind Österreichs Wellnessoasen, von Themen über Day Spas bis zu Wellnesshotels wo die Produkte persönlich durch die Mitarbeiter vor Ort übergeben werden. Somit gewinnt man die Experten in den Wellnesstempeln als Testimonials für die eigene Marke, schafft Vertrauen und lädt sie mit Glaubwürdigkeit auf.

Dem Alltag entkommen und ein Gratis Goodie abstauben

Ein wenig dem Alltag entkommen, die Ruhe genießen oder einen wunderbaren Tag mit seinen Lieben verbringen. Genau das ist das Ambiente in Österreichs Bädern und Thermen. Endlich loslassen und ankommen. Dies gefällt Familien genauso wie Erwachsenen, die gern im Adults-only-Bereich entspannen. Wer im Spa ein kleines Geschenk erhält, genießt dieses doppelt. So wurden von Freudebringer in dieser Umgebung bereits Wellnesstees, Duschgels, Erfrischungsgetränke für Erwachsene oder Kinder,  unterschiedlichste Beautyprodukte, Düfte und vieles mehr verteilt.

Freudebringer erreicht Thermen vom Burgenland bis nach Tirol

Das Netzwerk an Thermen, Wellnesstempel, Beauty Spas und Hotels von Freudebringer reicht dabei von der Therme Wien bis zum Aqua Dome in den Ötztaler Bergen in Tirol bis ins Spa Larimar im Burgenland. Freudebringer organisiert jede Verteilaktion – ob diese Frisöre, das Fitnesscenter- oder Ärztenetzwerk oder eben Thermen und Bäder gedacht sind. Inkludiert ist alles rund um Logistik. Es wird darauf achtet, dass die Produkte über engagierte Partner und deren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ganz persönlich verteilt werden.

Freudebringer erreicht jede Zielgruppe

Auch die gewünschte Zielgruppe wird nach Alter, Sozioökonomie oder Geschlecht ausgewählt. Zusätzlich zur Samplingaktivität werden von der Agentur Freudebringer Stimmungen zum Produkt, Qualität, Kaufwahrscheinlichkeit und vieles mehr abgefragt. Somit erhält man direkt von den Produkttestern wichtiges Feedback und Entscheidungsgrundlagen für weitere Kampagnen.

 

 

×