Freudebringer startet vielversprechend in 2021.

Freude2 2

Ein freudebringendes Jahr hat begonnen. Freudebringer startet nicht nur mit guten Vorsätzen – sondern bereits mit spannenden Projekten in 2021. 

Mit der Verteilung von Teeproben über den Buchhandel werden kalte Winterabende zusätzlich zu spannenden Büchern auch mit einer guten Tasse Tee versüßt. Kindersnacks werden zur Stärkung an Eislaufbahnen verteilt und leckere Fertiggerichte für die Mittagspause im Büro oder auch Zuhause bereiten vielen MitarbeiterInnen eine Freude. Lieferdienste sorgen mit der Verteilung von spritzigen Getränken im Homeoffice für eine kleine Erfrischung zwischendurch. Ebenso können sich unsere vierbeinigen Lieblinge über die Verteilung von Hunde- und Katzenfutter freuen. Nicht zuletzt wird mit Waschmittel-Discs über Paketbeilagen eine kleine Überraschung direkt nach Hause versendet.

Schwierige Zeiten erfordern kreative Lösungen

Auch wenn die Zeiten momentan sehr angespannt sind, Verteilungen über den Handel, Veranstaltungen, Lokale etc. nicht umgesetzt werden können, gibt es Möglichkeiten, trotzdem zielgruppengenau Produkte zu sampeln. Über Lieferdienste, Paketbeilagen, Arztpraxen, Bäckereien, Feinkostläden, Eislaufplätze etc. – wir haben die passenden Netzwerke!

Aus 25 von Freudebringer definierten Zielgruppen können die gewünschten ausgewählt werden. Diese erhalten diverse Samples direkt von versierten Vertrauenspersonen. Auf neuen, kreativen Wegen und über andere Kanäle als gewöhnlich wird die Zielgruppe derzeit erreicht und positive Emotionen können weiterhin geweckt werden.
Freudebringer erzeugt durch Produktverteilungen Win-Win-Win Situationen. Für diejenigen, die Freude schenken, für die begeisterten und überraschten Beschenkten und schließlich für die Unternehmen, deren Markenwahrnehmung gestärkt wird.

_____________________________________________________________________________________________________

Über die Samplingagentur Freudebringer

Freudebringer ist ein Sampling-Dienstleister, der Kooperationen mit Netzwerkpartnern eingeht und über diese Partner Produkte oder Produktproben gezielt, direkt, persönlich oder mittels Platzierung eines Produktdispensers ohne Streuverlust an die gewünschte Zielgruppe verteilen lässt.
Freudebringer verteilt beispielsweise das Autopflegemittel über den Mechaniker, das Familienmagazin durch die Kindergartenpädagogin an die Eltern, das Magnesiumprodukt durch den Facharzt, das Haargel durch den Friseur, den Mittagssnack durch Kollegen auf den Arbeitsplatz, den Wellnesstee durch die Mitarbeiter im Wellnesshotel,…
So können wir nicht nur genau nach Wunsch selektieren und Streuverluste verhindern, sondern übernehmen auch gleich die komplette Logistik und Organisation. Nutze die Verteilung direkt durch Testimonials, Experten und Sympathieträger – hohe Glaubwürdigkeit garantiert.

Sie wollen mehr über Touchpoint-Sampling wissen, dann treten Sie mit uns in Kontakt.

×