Verstärkung an Bord der Samplingagentur Freudebringer

Samplingagentur Freudebringer Team

Die Samplingagentur Freudebringer baut weiter aus und verstärkt sich im New Business Development Bereich.

Wir freuen uns, dass Sarah Fabi seit Mitte Jänner 2018 das New Business Development bei der Samplingagentur Freudebringer verstärkt. Die 24-jährige gebürtige Deutsche war mehrere Jahre für MAC Cosmetics in Deutschland und Österreich tätig und unterstützt die Agentur im Kundenkontakt, bei der Partnerentwicklung und der Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

„Die Samplingagentur Freudebringer konnte im ersten Jahr mehr als zehn Kunden gewinnen und verteilte eine Million Samples – diesen Weg möchte unsere Agentur mit Sarah Fabi weitergehen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit ihrer Unterstützung unser Potential auf dem österreichischen Markt bestmöglich ausschöpfen werden“, freut sich Niko Pabst, Geschäftsführer der Werbeagentur Freudebringer, über den Neuzugang.

Sarah Fabi ist neben Ihrer Erfahrung im Sales auch mit Ihrem Instagram Profil erfolgreich und wird Ihr Know How auch im Social Media Bereich einbringen. Obwohl Freudebringer sich vor allem der Influencer in der Offlinewelt bedient, die Produktverteilungen für Freudebringer-Kunden durchführen, bauen wir mit Sarah Fabi auch die Online Welt aus. Wir sind überzeugt, dass ein Mix aus „Beeinflussern“ Online als auch Offline ein hoher Stellenwert eingeräumt werden muss.

Auf Ihrem Instagram Profil befasst Sie sich mit Themen rund um Familie und den täglichen Herausforderungen als zweifacher Mutter.

Über die Samplingagentur Freudebringer

Freudebringer (www.freudebringer.at) ist ein Sampling-Dienstleister, der Kooperationen mit Netzwerkpartnern eingeht, und über diese Produkte oder Produktproben gezielt und ohne Streuverlust an die gewünschte Zielgruppe verteilt. Verteilt werden die Produkte direkt durch die Mitarbeiter der Netzwerkpartner wie Mechaniker, Friseure, Kassamitarbeiter, Kindergärtner, Ärzte und viele mehr. Der direkte Kontakt der Partner zum Endkunden schafft eine höhere Glaubwürdigkeit als vergleichbare Verteilaktionen.

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