Getränke-Sampling mit gebrandeter Dosenrutsche: gekühlt und aufmerksamkeitsstark!
Wie immer setzen wir neue Maßstäbe im Bereich Promotion und Sampling. Stell dir vor, wir bringen nicht nur gekühlte Getränke zur richtigen Zielgruppe, sondern präsentieren
Unsere Touchpoint Samplings bringen auch in der Schweiz Freude!
Grüezi mitenand! Hast du gewusst, dass Freudebringer seit diesem Jahr auch in der Schweiz aktiv ist? Mit einer Vielzahl an bereits erfolgreich durchgeführten Touchpoint Sampling-Kampagnen
Du planst gerade die Marketingbudgets für 2024?
Bereite dich rechtzeitig auf die Budgetplanung für das kommende Jahr vor. Bei der langfristigen Ausrichtung deiner Marketingaktivitäten ist eine optimale Kosten-Nutzen-Relation entscheidend. Wir zeigen dir
Unvergessliche Markenerlebnisse zur Winterzeit
Freudebringer hat das größte Touchpoint-Samplingnetzwerk in Österreich aufgebaut, um sportliche und wellnessbegeisterte Menschen im Winter zu erreichen. Ob Skigebiete, Eishalle oder Therme – um in
Nachhaltiges Sampling? Ja, das geht!
Die Ressourcen werden immer knapper, die Müllberge wachsen immer höher und viele noch wertvolle Güter einfach weggeworfen. Darum freut es uns von Freudebringer besonders, dir
Und dein Sampling ist überall dort, wo Weihnachten was los ist!
In nur drei Monaten ist es schon wieder so weit: Weihnachten! Wie gut, dass wir von Freudebringer uns ganz unkompliziert um deine Produktsamplings kümmern. Mit
Was ist eigentlich Touchpoint Sampling?
Wenn Vertrauenspersonen Produkte empfehlen und diese am passenden Ort verteilen, dann nennt sich das Touchpoint Sampling. Das ist aber nicht alles … Streuverluste, ein unpassendes
Internationalen Tag der Freude? Wir feiern noch bis 4. August!
Den internationalen Tag der Freude feiern wir bei Freudebringer natürlich so lange wie möglich! Auch für dich gibt es Grund zur Freude, denn wir schenken
Ein passendes Sampling zum Weltkindertag!
Mit Freudebringer hat man jedes Kunden-Highlight des Jahres im Auge, so auch den Weltkindertag am 20. September. Hierfür haben wir natürlich genau die richtigen Netzwerkpartner,
Wirken wir der Verschwendung kostbarer Konsumgüter entgegen!
Die Zero-Food-Waste-Bewegung ist weiter auf dem Vormarsch, denn leider wird gut ein Drittel der Lebensmittel einfach weggeworfen. Auch anderes wie Zeitschriften und Magazine müssen noch längst
Zeit nehmen für sich – Produktsamplings in Schönheits-Oasen kommen gut an!
Beim Friseur, im Nagelstudio, in der Modeboutique oder in der Therme – an diesen Orten der Schönheit hat man endlich mal einen Moment für sich,