Freudebringer Blog

Wir freuen uns wahnsinnig über unseren Blog, wir hoffen Du auch. Ein Blogbeitrag ist besonders spannend? Dann schreib uns oder ruf uns an, gerne erzählen wir Dir mehr dazu.

Produktsampling im Restaurant als Touchpoint: Genuss trifft Markenmoment

Großer Geschmack braucht nicht viel, vor allem nicht, wenn er im richtigen Moment erlebt wird. In einer einzigartigen Sampling-Aktion wurde genau das möglich gemacht: Eine

Produktsampling im DACH-Raum: Mehr Reichweite, weniger Aufwand

Ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz – wer Markenbekanntheit in der gesamten DACH-Region aufbauen will, kommt an cleverem Produktsampling nicht vorbei. Noch besser: Produktsampling

Studenten als Zielgruppe für Produktsampling: Semesterbeginn optimal nutzen

Der Semesterbeginn ist der ideale Zeitpunkt, um Studenten als Zielgruppe für Produktsampling zu erreichen. Tausende junge Menschen starten in einen neuen Lebensabschnitt, sind offen für

NÖM Fasten: Wie Touchpoint-Sampling mit Yoga Socken und Matten zum Markenmoment wird

NÖM Fasten Touchpoint Sampling trifft auf bewussten Lebensstil Die Fastenzeit bewusst erleben – genau dort, wo Bewegung und Ernährung eine zentrale Rolle spielen. Deshalb haben

Proben als Verkaufsförderung: Diese KPIs solltest du kennen

Warum Probenkampagnen messbar sein müssen Proben als Verkaufsförderung sind ein zentrales Instrument. Im Rahmen von Produktmarketing und Direktmarketing spielen sie eine entscheidende Rolle, wenn es

Verkaufsfördernde Maßnahmen im Herbst: Kunden mit Gratisproben begeistern

Herbstliche Sampling-Ideen mit verkaufsfördernden Maßnahmen Wenn die Blätter fallen und die Tage kühler werden, ändert sich nicht nur die Natur, sondern auch das Konsumverhalten der

Ein Goodie/Proben zum Vatertag:

Warum Proben in unerwarteten Momenten wie beispielsweise dem Vatertag große Wirkung zeigen! Kleine Geschenke, große Wirkung: Proben überraschen zum Vatertag Der Vatertag ist die perfekte

Produktsampling ist Empfehlungsmarketing und genau deshalb so wirkungsvoll!

In einer Zeit, in der Konsument:innen täglich mit unzähligen Werbebotschaften überflutet werden, ist Vertrauen die neue Währung im Marketing. Klassische Werbeformen verlieren an Glaubwürdigkeit –

Markenerlebnisse, die bleiben: Sommerzeit ist Samplingzeit!

Sommerzeit ist Samplingzeit: Emotional, effizient & punktgenau. Jetzt Zielgruppe mit Freudebringer Touchpoint Sampling direkt erreichen!

Outdoor-Sampling: Wie Marken durch gezieltes Empfehlungsmarketing überzeugen

Outdoor-Sportler:innen und aktive Familien sind anspruchsvolle Konsumenten – sie suchen nach hochwertigen, funktionalen Produkten, die ihr Erlebnis bereichern. Doch wie erreicht man diese Zielgruppen effektiv?

Getränke-Sampling mit gebrandeter Dosenrutsche: gekühlt und aufmerksamkeitsstark!

Wie immer setzen wir neue Maßstäbe im Bereich Promotion und Sampling. Stell dir vor, wir bringen nicht nur gekühlte Getränke zur richtigen Zielgruppe, sondern präsentieren