Freudebringer feiert 4-jähriges Jubiläum

Nach einem Jahr voller Herausforderungen hat Freuderbringer letztendlich doch etwas zu feiern – das Erfolgskonzept Produktsampling hat sich bereits über 4 Jahre bewährt.

Gerade jetzt, nach so einem intensiven Jahr, sollte der Anlass genutzt werden, um Errungenschaften zu feiern und Erfolge in den Vordergrund zu stellen. Seit der Gründung der Samplingagentur im Februar 2017 wurden für über 60 KundInnen Produktkampagnen umgesetzt und 7 Millionen KonsumentInnen mit kleinen Überraschungen erfreut. Auf kreative und innovative Art und Weise wurden vielfältige Produkte über 20.000 ausgewählte Netzwerkpartner an verschiedenste relevante Zielgruppen verteilt.

Produktsampling im letzten Jahr trotz zahlreicher Herausforderungen erfolgreich

Freudebringer hat sich den aktuellen Möglichkeiten stets angepasst, Verteilungen wurden vor allem auf PartnerInnen verlagert, die Verteilungen trotz Lockdown zielgruppengenau umsetzen konnten. Produktverteilung fanden in der letzten Zeit verstärkt über Lieferdienste, Arztpraxen, Märkte, Paketbeilagen, Feinkostgeschäfte oder nach Möglichkeit auch über den Mode- und Buchhandel statt.

„Produktverteilungen konnten auch in anspruchsvollen Zeiten auf neuen Wegen umgesetzt werden. Unser sich stetig vergrößerndes Netzwerk bietet für jedes Produkt optimale Verteilmöglichkeiten – das hat sich im letzten Jahr, gerade in Coronazeiten, gezeigt. So können wir nun stolz auf 4 Jahre Freudebringer zurückblicken und freuen uns auf viele weitere Jahre und Projekte“, so Niko Pabst, Gründer und Geschäftsführer von Freudebringer.

Für die bestmögliche Umsetzung der Produktkampagnen braucht es natürlich ein eingeschweißtes Team – “Ich finde es toll, Freudebringer so erfolgreich wachsen zu sehen, immer wieder Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und Freuden zu bereiten”, so Sarah Fabi, die bereits seit 3 Jahren im Projektmanagement der Agentur tätig ist.

_____________________________________________________________________________________________________

Über die Samplingagentur Freudebringer

Freudebringer ist ein Sampling-Dienstleister, der Kooperationen mit Netzwerkpartnern eingeht und über diese Partner Produkte oder Produktproben gezielt, direkt, persönlich oder mittels Platzierung eines Produktdispensers ohne Streuverlust an die gewünschte Zielgruppe verteilen lässt.
Freudebringer verteilt beispielsweise das Autopflegemittel über den Mechaniker, das Familienmagazin durch die Kindergartenpädagogin an die Eltern, das Magnesiumprodukt durch den Facharzt, das Haargel durch den Friseur, den Mittagssnack durch Kollegen auf den Arbeitsplatz, den Wellnesstee durch die Mitarbeiter im Wellnesshotel,…
So können wir nicht nur genau nach Wunsch selektieren und Streuverluste verhindern, sondern übernehmen auch gleich die komplette Logistik und Organisation. Nutze die Verteilung direkt durch Testimonials, Experten und Sympathieträger – hohe Glaubwürdigkeit garantiert.

Sie wollen mehr über Touchpoint-Sampling wissen, dann treten Sie mit uns in Kontakt.

×