Netzwerksampling: Freudebringer präsentiert neue Kanäle

XxZeichenfläche 1 20

Freudebringer präsentiert drei neue, interessante Verteilkanäle und erreicht sportlich aktive Menschen. Sampling über Tennisvereine und Mietplätze, die Dance-Industry und den Wien-Rundumadum Ultralauf bieten spannende Möglichkeiten für Produktverteilungen.

Bis zu 25.000 Produkte können in über 100 Tennisvereinen und Mietplätzen in Wien und Niederösterreich gesampelt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Produkt in einem Voucherheft zu platzieren, das in den Tennisvereinen aufliegt und einer Kurier Sonderausgabe beiliegt.

Rund 500 Sportler nehmen am 31.10 und 01.11 am diesjährigen Ultralauf „Wien-Rundumadum“ teil. Sie erhalten ein Startsackerl, gut gefüllt mit verschiedenen Überraschungen. Produkte wie Duschgels, Sportsalben, Bandagen, Sportgetränke, Proteinriegel, Magnesiumpräparate und noch viel mehr bieten sich optimal für dieses Goodiebag an, das von Freudebringer als kostenloses Goodie zur Verfügung gestellt wird.

Freudebringer bietet außerdem die Möglichkeit, Produkte ab sofort kostenlos über die Dance-Industry zu verteilen und somit vor allem tanzinteressierte Menschen anzusprechen. Die junge, dynamische Tanz-Company präsentiert ihre Leidenschaft bei Shows und auch zahlreichen internationalen TV-Auftritten. Der Verein mit rund 250 Mitgliedern und zwei Standorten in Kärnten, bietet über 10 verschiedene Kurse an und erreicht somit eine große Gruppe tanzinteressierter Menschen.

Erfolgreiches Sampling über unsere „sportlichen“ Partnernetzwerke

Die Samplingagentur Freudebringer verteilt an 860 Touchpoints monatlich bis zu 600.000 Produktsamples. Im letzten Monat wurden die raucosan Kühlbandagen beispielsweise in Fitnessstudios, Sportordinationen und Sportstätten ausgegeben. Die persönliche Übergabe mit Freude und Leidenschaft trägt dazu bei, das jeweilige Produkt glaubwürdig zu präsentieren.

_____________________________________________________________________________________________________

Über die Werbeagentur Freudebringer

Freudebringer (https://freudebringer.at/) ist ein Sampling-Dienstleister bzw. eine Promotion-Agentur, der Kooperationen mit Netzwerkpartnern eingeht und Produktproben gezielt und ohne Streuverluste an ausgewählte Zielgruppen verteilt. Zu den Netzwerkpartnern zählen Ärzte, Friseurstudios, Fitnesscenter, Hotels, Modehändler, Yogastudios, Trafiken und viele andere Kontakte.

Einzigartig mit Freudebringer ist, dass die Samples persönlich übergeben werden – so übergibt die Ärztin das neue Magnesiumprodukt ihrer Patientin, die Friseurin verschenkt ein Shampoo und die Chefin verteilt Reisgerichte an ihre Mitarbeiter in der Mittagspause. So entsteht Glaubwürdigkeit durch Vertrauen.

Freudebringer hat 25 Ziel- und Interessensgruppen für Samplingaktionen definiert, diese werden für jedes Produkt individuell konzipiert und verfeinert. Zu den Kunden zählen Henkel, Guhl, Nestlé, Uncle Ben’s, Gasteiner oder Almdudler und viele mehr.

Sie wollen mehr über Touchpoint-Sampling wissen, dann treten Sie mit uns in Kontakt.

×